angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Ableiten eines strategischen Programms

anhand von konsistenten Zukunftsszenarien

Strenge

Abgesicherte Geschäftsstrategie 2020

  • Analyse der Ausgangssituation​
  • Ermittlung und Bewertung bisheriger Leistungen und Kompetenzen​
  • Erarbeitung von konsistenten Zukunftsszenarien​
  • Identifikation von zukünftigen Anforderungen​
  • Ableiten eines strategischen Programms

Das sagt unser Kunde über unser Projekt

„Gemeinsam mit UNITY konnten wir mit Hilfe der Szenariotechnik ein valides Zukunftsbild erarbeiten, welches uns ermöglicht die zukünftigen Anforderungen unseres Geschäfts zielgerichtet zu erarbeiten.“

Christian Strenge, Klaus Strenge, Thomas Strenge, Geschäftsführung, Strenge GmbH & Co.KG

Weitere Informationen

Ihr Ansprechpartner

nach oben

Kontakt
aufnehmen