angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Zukunftsorientierte Unternehmensgestaltung durch jahrelange Zusammenarbeit

Sita

Über zehn Jahre ganzheitliche Betreuung eines erfolgreichen Mittelständlers

Sita hat bereits 2010 den Mehrwert qualifizierter Beratung erkannt und mit UNITY eine „Potenzialanalyse zur Steigerung der Materialeffizienz“ erfolgreich durchgeführt. Das Unternehmen erzielte seinerzeit 12 Mio. Euro Umsatz und beschäftigte 60 Mitarbeiter. Seitdem setzt Sita konsequent auf die Begleitung der UNITY-Berater. Ganz gleich, ob es sich um Fragen zu Strategie- oder Geschäftsmodellentwicklung, Prozessoptimierung oder Werkstrukturplanung, Lagerautomatisierung, IT-Strategie oder IT-Bebauung handelte, UNITY konnte durch den ganzheitlichen Beratungsansatz immer wertvolle Impulse und Mehrwerte generieren. So haben Sita und UNITY in den vergangenen zehn Jahren ein Dutzend unternehmensinterne Projekte initiiert und abgeschlossen. In diesem Zeitraum konnte sich Sita erfolgreich weiterentwickeln. Das Unternehmen erzielte 2020 mit 105 Mitarbeitern einen Umsatz von 33 Mio. Euro und blickt auf das erfolgreichste Jahr der Unternehmensgeschichte zurück. Sita ist heute auch international tätig, wurde mehrfach für innovative Produkte und Lösungen ausgezeichnet und trägt das TOP JOB-Siegel 2020 als ausgezeichneter Arbeitgeber.

UNITY ist stolz, diese erfolgreiche Unternehmensentwicklung mitbegleitet zu haben und bedankt sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen zehn Jahren.

Das sagt unser Kunde über das Projekt

„UNITY begleitet uns seit über einem Jahrzehnt in allen relevanten Fragestellungen der zukunftsorientierten Unternehmensgestaltung. Unsere Mitarbeiter schätzen die Expertise der Beratermannschaft und die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team – vom Shopfloor bis zur Geschäftsführungsebene. Wir setzen auf qualifizierte Beratung, um unsere ehrgeizigen Ziele auch zukünftig zu erreichen.“

Thomas Kleinegees, Geschäftsführer, Sita Bauelemente GmbH

Der Nutzen unseres Projekts mit Sita

 

Solides, innenfinanziertes Wachstum

 

Pro-Kopf-Umsatz überproportional gesteigert

 

TOP JOB-Siegel als bester Arbeitgeber

Weitere Informationen

Ihre Ansprechpartner

nach oben

Kontakt
aufnehmen