angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Modulares Servicekonzept und Implementierungs-Roadmap für die globale Service-Organisation

Schaffner

Entwicklung Servicekonzept

  • Beschreibung der unterschiedlichen, auf den Bedürfnissen des Unternehmensumfelds basierenden Service-Optionen
  • Aufbau von Service-Konzepten, Business Cases und eines Umsetzungsplans für aktive Oberschwingungsfilter
  • Identifikation von wertschöpfenden Pre- und After-Sales Services
  • Auswahl von Dienstleistungen, um Wettbewerbsvorteile zu sichern und die Unternehmensleistung zu steigern
  • Implementierungs-Roadmap mit Aktionsplänen und Verantwortlichkeiten

Das sagt unser Kunde

„Mit dem Know-how und der methodischen Anleitung von UNITY war das Schaffner Projektteam in der Lage, ihre ursprünglichen Service-Ideen zu einer Auswahl von wertschöpfenden Pre- und After-Sales-Services zu verdichten."

S. Melly, Leiter Business Unit Power Quality, Schaffner

Weitere Informationen

Ihr Ansprechpartner

nach oben

Kontakt
aufnehmen