angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Neuausrichtung des Marktangangs

anhand der Roadmap „Remmert 2020“

Remmert

Roadmap „Remmert 2020“: Durchgängigkeit von Strategie bis zur operativen Steuerung des Vertriebs​

  • Schrittweise Identifikation neuer Zielmärkte unter Berücksichtigung von Marktpotential, Eintrittsbarrieren und geeigneten Marktangangsmodellen​
  • Messbare Umsatz-, Kosten- und Ressourcenplanung für ausgewählte EU-Zielmärkte​
  • Tracking von Fortschritt und Zielerreichung in monatlichen Vertriebs-Reviews (inkl. KPI-Framework)​
  • Synchronisation von Vertriebs- und Geschäftsplanung​
  • Anpassung des Organisationsmodells an internationalisierten Vertrieb

Das sagt unser Kunde über unser Projekt

Gemeinsam mit UNITY haben wir unseren Marktangang neu ausgerichtet. Durch die parallele Überarbeitung von Vertriebsprozessen sowie die Schärfung unserer USPs haben wir die Basis für eine nachhaltige Differenzierung vom Wettbewerb gelegt.”

Matthias Remmert, Geschäftsführer, Friedrich Remmert GmbH​

Weitere Informationen

Ihr Ansprechpartner

nach oben

Kontakt
aufnehmen