angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Ideation Camp bei Olympus Europa SE & Co. KG

OLYMPUS

Umfassende Trendanalyse, abgeleitete Fokusfelder und zielgerichtete Ideation inkl. Prototyping und Pitch

  • Erarbeitung einer detaillierten Technologietrendrecherche mit Fokus auf Virtualisierung von medizinischen Geräten & Automatisierung einer Vollständigkeitsprüfung bei Demo Geräten
  • Analyse der identifizierten Trends und Einflussfaktoren und Ableitung der direkten Auswirkungen auf die Fallstudien
  • Definition von Fokusfeldern zur Vorbereitung auf die zielgerichtete Ideengenerierung
  • Konzeption und Umsetzung des Ideation- und Prototyping- Workshops mit ausgewählten Teilnehmern (25 Teilnehmer)
  • Interpretation der Workshop-Ergebnisse und Bereitstellung einer Mgmt. Präsentation

Das sagt unser Kunde über unser Projekt

„Die UNITY AG war der perfekte Partner für die Durchführung unseres Ideation Camps. Die Zielsetzung wurde passend umgesetzt, das Unternehmen konsequent mitgenommen und eingebunden – der finale Pitch vor dem Management war ein gebührender Abschluss der Veranstaltung.“

Jens, Riegel, Department Manager IT Demand Management and Innovation & Head of Business Process Management, Olympus Europa SE & Co. KG

Weitere Informationen

Ihr Ansprechpartner

nach oben

Kontakt
aufnehmen