angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Prozessabbildung im QM-System

Lufthansa Technik

Entwicklung Customer Insight Management

Konzeption eines Customer Insight Management Prozesses

  • Erstellung von geeigneten Customer Insight Management Toolset
  • Definierter und erprobter Customer Insight Managementprozess
  • Prozessdarstellung im QM-System
  • Definiertes Rollenbild Customer Insight Manager in der LH Organisation
  • Erfolgreiche Workshops
  • Changemanagement-Unterlagen

"Wir sind mit einer großen Aufgabe gestartet. Die Expertise der UNITY Berater hat uns sehr dabei geholfen. Das Teamwork in Konzeption und Umsetzung war für den Erfolg entscheidend!"

Dr.-Ing. Helge Sachs, Head of Corporate Innovation Management und Product Development, Lufthansa Technik AG

Ihre Ansprechpartner

nach oben

Kontakt
aufnehmen