angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Konzeption und Inbetriebnahme eines digitalen Campus

Hersteller von Industriefahrzeugen

Strategische Konzeption eines digitalen Campus

  • Speziell zugeschnittenes Zielbild des Digitalen Campus mit seinem zukünftigen Leistungsportfolio und seinem potenziellen Mehrwert für das Unternehmen.
  • Definierte Führungs- und Organisationsstrukturen mit Optionen zur Einbettung des Campus in die bestehende Organisation
  • Identifizierter Ressourcen- und Fähigkeitsbedarf für die Inbetriebnahme und den Betrieb des Campus
  • Auswahl von Pilotprojekten und potenziellen Standorten für die Initiierung des Campus
  • Detaillierte, realisierbare Roadmap zur Operationalisierung des Konzepts

Ihr Ansprechpartner

nach oben

Kontakt
aufnehmen