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Wettbewerbsfähige Neu-Positionierung im gesättigten Markt

Hartmann Gruppe

Sales Innovation

  • Global einheitliches Vertriebskonzept
  • 2 Neue Vertriebstools und 25 geschulte Key User
  • Identifikation des Wertbeitrags von Combi-Sets in den Klinikprozessen und KPIs
  • Entwicklung einer Nutzenargumentation für unterschiedliche Stakeholder im Krankenhaus
  • Entwicklung von Sales-Tools (2D und 3D) zur Simulation und Visualisierung des Wertbeitrages
  • Definition der globalen Sales-Philosophie für den Market Launch
  • Erstellung von Trainingsmaterial, Schulung und internationaler Rollout der Tools

Das sagt unser Kunde

„Wir haben ein Vertriebskonzept entwickelt und eingeführt, das den Mehrwert unserer Produkte in den Krankenhausprozessen in den Mittelpunkt stellt. Wir können unseren Kunden heute simulieren, wie vielen Menschen sie zusätzlich helfen können, wenn Sie unsere Produkte verwenden.“

Michael Brauner, Head of Risk Prevention, Hartmann Gruppe

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