angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Umfassende Trendanalyse, abgeleitete Fokusfelder und zielgerichtete Ideengenerierung für Geschäftsmodelle

Hanseatic Power Solutions

Geschäftsmodellentwicklung

  • Analyse des internen Leistungs- und Kundenportfolios
  • Erarbeitung einer detaillierten Trendrecherche mit Fokus auf das Unternehmensumfeld der HPS
  • Analyse der identifizierten Trends und Einflussfaktoren und Ableitung der direkten Auswirkungen auf HPS
  • Definition von Fokusfeldern zur Vorbereitung auf die zielgerichtete Ideengenerierung
  • Konzeption und Umsetzung des Ideengenerierungsworkshops mit der gesamten HPS Belegschaft (70 Teilnehmer)
  • Unterstützung bei der Interpretation der Workshop-Ergebnisse und Vorbereitung der Geschäftsmodellentwicklung

Das sagt unser Kunde über unser Projekt

„Die UNITY AG war der perfekte Partner für die Durchführung unseres Ideen-Workshops. Die Grundidee wurde passend umgesetzt, das Unternehmen konsequent mitgenommen und eingebunden - selbst die Skeptiker waren am Ende überzeugt. Das Projektteam passte sowohl persönlich als auch fachlich.”

Michael, Grenz, Kaufmännischer Leiter, Hanseatic Power Solutions GmbH

Weitere Informationen

Ihre Ansprechpartner

nach oben

Kontakt
aufnehmen