angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Initialisierung der Systems Engineering Einführung

Grundfos

Systems Engineering Training & Coaching

  • Etablierung von SE Know-how über eine Management Awareness Session
  • Systems Engineering Trainings gemäß SE-ZERT Level B
  • Bereitstellung von firmenspezifischen Trainingsmaterialien und -übungen
  • Zertifizierungsunterstützung für  Systems Engineers
  • Kontinuierliches Coaching für Systems Engineering Ramp-up

„SE ist eine der Kernkompetenzen, durch die wir unseren zukünftigen Erfolg verbessern werden. UNITY unterstützt uns durch branchenübergreifende Erfahrung, Beratungskompetenz und bedarfsgerechte Schulungen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Steen K. Hansen, Senior R&D Manager, Digital Systems & Solutions, Grundfos

Weitere Informationen über Grundfos.

Ihr Ansprechpartner

nach oben

Kontakt
aufnehmen