angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Strategie und Geschäftsmodellentwicklung für E-Commerce

b-cube

B-Cube: Strategie und Geschäftsmodell-entwicklung für E-Commerce im Sanitärbereich

Weiterentwicklung Geschäftsmodell zu Omni-Channel-Vertrieb

  • Datengetriebene Integration unterschiedlicher Verkaufskanäle (u.a. stationär, online, mobil)
  • Identifikation potenzieller Markt- und Kundensegmente
  • Entwicklung eines individualisierten Kauferlebnisses entlang der Customer Journey
  • Skalierbare Online-Alternative zum 3-stufigen Vertriebsweg der Premiumhersteller (Sowohl B2B als auch B2C)
  • Coaching und Aktivierung der Führungskräfte
  • Aufbau und Etablierung des E-Commerce Controllings
  • Aufbau einer integrierten Finanz- und Geschäftsplanung

Ihre Ansprechpartner

nach oben

Kontakt
aufnehmen