angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Automotive OEM

Strategie Schaden- und Reparaturmanagement

Entwicklung von sechs Szenarien für den Markt des Schaden- und Reparaturmanagements:

  • Reflexion alternativer Marktdynamiken (z.B. zunehmender Margendruck) durch Szenarioentwicklung
  • Ableitung und Ausarbeitung vier strategischer Optionen für die zukünftige Marktentwicklung (SWOT Analyse)
  • Analyse von Kundenprozessen (Customer Journey) für die Identifikation von Lösungen zur Loyalitätsbildung bei Kunden und Partnern (Lock-in-Effekt)

Ihr Ansprechpartner

nach oben

Kontakt
aufnehmen