angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Priorisierung und digitales Reifegradmodell

Automotive OEM

Konzeption Digitalisierung

  • Analyse der Digitalisierungsinitiativen
  • Kennzeichnung der Digitalisierungsinitiativen aus Marketing, Vertrieb und Service
  • Abgleich mit Best Practice Beispielen
  • Systematisierung der Digitalisierungsinitiativen entlang der Customer Journey
  • Aufzeigen von Lücken und Integrationsmöglichkeiten
  • Bewertung und Priorisierung mittels digitalem Reifegradmodell
  • Aufzeigen von strategischen Handlungsbedarfen

Ihr Ansprechpartner

nach oben

Kontakt
aufnehmen