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Digitale Kundenerlebnisse

Durch den gezielten Einsatz von Digitalen Technologien wächst Ihr Unternehmen schneller und robuster!

Digital Customer Experience Management

Digitale Technologien zur Ertragssteigerung nutzen

Eine personalisierte Interaktion mit smarten Kunden wird in digitalisierten Märkten zum zentralen Wettbewerbsfaktor. Mit „Digital Customer Experience Management (DCXM)“ identifizieren wir Potenzialfelder in der Customer Journey und entwickeln konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale zu heben. Digitale Produkt-, Service- und Erlebniswelten führen dazu, dass die Unternehmen erfolgreich sein werden, die ein hohes Maß an Kundenverständnis und Digital Customer Journey aufweisen. Nur die Anbieter, die alle digitalen Touchpoints exzellent managen und dabei die Customer Experience vorausschauend optimieren, erzielen eine hohe Kundenloyalität. Das Ziel von Digital Customer Experience Management ist die permanente nahtlose Integration innovativer digitaler Touchpoints und User Stories.

Unsere Beratung für Ihr Digital Customer Experience Management

Customer Relationship Management

Der digitale Zwilling des Kunden – Schaffen Sie die Grundlage zur Umsetzung neuer Geschäftsmodelle!

Wie wir Sie unterstützen

  • Weiterentwicklung Ihrer IT-Systemlandschaft zur Abbildung eines rechtskonformen Kundendatenmanagements
  • Erfolgreiche Einführung von CRM-Systemen in allen Unternehmensbereichen
  • Steigerung des Umsatzes Ihrer Kampagnen anhand fundierter Markt- und Kundenanalysen

Kundenzentrierte Organisation

Richten Sie Ihr Unternehmen zielgruppengerecht aus!

Wie wir Sie unterstützen

  • Optimierung der Wettbewerbsfähigkeit und Kundenzentriertheit im Produkt-, Service- und Geschäftmodell-Portfolio
  • Umsatzmaximierung durch datengetriebene Sales Excellence und Innovation Selling
  • Erhöhung der Marktausschöpfung mit kundenzentrierter und dynamischer Preisgestaltung

Customer Journey und User Experience Design

Optimieren Sie die Customer Experience Ihrer Produkte und Services zur langfristigen Kundenbindung!

Wie wir Sie unterstützen

  • Identifikation und Lösung von Herausforderungen rund um die Usability und User Experience (UX) Ihrer Anwendungen
  • Begleitung bei der Entwicklung interaktiver Lösungen durch zertifizierte UX Design-Experten von der Vision bis zur Implementierung
  • Aufbau einer datengetriebenen Omnichannel-Kommunikation und Interaktion mit Kunden entlang der gesamten Customer Journey

Projektreferenzen zu Digital Customer Experience Management

Erhalten Sie Best Practices in unseren Online Seminaren

Insights Digital Customer Experience Management

Ihre Ansprechpartner für Digital Customer Experience Management

    • Nicolina Litschgi

      Geschäftsführerin, Partnerin

      UNITY Schweiz AG

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      Zürich

    • Moritz Pfeiffer

      Mitglied der Geschäftsleitung

      UNITY Schweiz AG

      E-Mail senden

      Zürich

    • Ingo Neumann

      Geschäftsführer

      UNITY Business Consulting (Shanghai) Co., Ltd.

      E-Mail senden

      Peking

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