UNITIES hautnah

Unsere UNITIES sind einzigartig und das ist gut so! Hier geben sie ganz persönliche Einblicke.

Kornelia Müller

Ich bin Kornelia Müller und komme ursprünglich aus Bulgarien. Nach meinem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens Logistik, einigen Jahren als Teamleiterin im Einzelhandel sowie in einer anderen Beratung, fand ich den Weg zu UNITY. Mittlerweile meistere ich seit über 5 Jahren spannende Projekte. Dank UNITY habe ich neben der Logistik auch meine zweite Leidenschaft für das Projektmanagement entdeckt und bin seit einigen Jahren zertifizierte PMP®. Mein Arbeitsalltag gestaltet sich immer spannend und abwechslungsreich, da jedes Projekt neue Herausforderungen und Begegnungen mit interessanten Menschen sowie anderen Unternehmenskulturen mit sich bringt. Jedes Mal habe ich die Möglichkeit, fachlich etwas Neues zu lernen und für mich selbst viele Erfahrungen und Erlebnissen mitzunehmen.

Als Beraterin bin ich immer auf Achse und trotzdem auch privat viel unterwegs. Verlängerte Wochenenden haben mir letztes Jahr die Möglichkeit gegeben, in acht unterschiedliche Länder zu reisen und neue Städte, Kulturen und die bunte Welt zu entdecken. Dieses Jahr habe ich in 10 Tagen und über 2.600 Meilen durch Kanada und die USA einen wunderschönen Roadtrip erlebt. Aber ein gutes Buch, E-Bike fahren, leckeres Essen oder Feiern mit Freunden entspannt mich genauso gut und bringt mir die Kraft, in neuen Projekten durchzustarten.

Mehr unserer einzigartigen Mitarbeiter

Heiko Janssen

Heiko Janssen

... erzählt von seinem Weg zu UNITY und welches Hobby er mit seiner ganzen Familie teilt.

Hannes Hüffer

Hannes Hüffer

... erzählt, was er am liebsten von seinen Reisen mitbringt und wodurch es ihm gelingt, seine Grenzen zu erweitern.

Christine Roller

Christine Roller

... verrät, wie sie ihre Kreativität sowohl bei der Arbeit als auch in ihrer Freizeit auslebt und warum sie am liebsten den Globus anhalten würde.

Maria Würfel

Maria Würfel

... berichtet, wie es war, einen Backpacking-Trip alleine durch Vietnam zu unternehmen und was sie bei ihrer Campingtour durch Namibia besonders fasziniert hat.

Marc Hetzer

Marc Hetzer

... berichtet, wie er sich neben seiner Arbeit und seinem berufsbegleitenden Studium fit hält. Außerdem erzählt er von seinen selbst gebauten Möbeln und liebsten Reisezielen.

Laura Stempfle

Laura Stempfle

... war Golf-Leistungssportlerin und gehörte sogar sechs Jahre lang zur Nationalmannschaft. Sie berichtet, wie sie ihr Studium in Miami mit dem Golfsport verbinden konnte.

Manuel Kumle

Manuel Kumle

... erzählt, was ihn zu UNITY geführt hat, enthüllt seine große Leidenschaft und verrät, was aktuell seine größte Herausforderung ist.

Meik Eusterholz

Meik Eusterholz

... berichtet von seinem Ferienhaus in Schweden und verrät welches Gedicht ihn inspiriert.

Julia Hendriks

Julia Hendriks

... erzählt, was sie an der Arbeit bei UNITY schätzt und was sie in ihrer Freizeit begeistert.

Sebastian Befeld

Sebastian Befeld

... verrät, was ihn bei UNITY besonders motiviert und wie er am liebsten verreist.

Sebastian Disterer

Sebastian Disterer

... erzählt von seiner spannenden Teilnahme an einer Charity-Rallye um die Ostsee und verrät sein Rezept zur Entschleunigung.

Hans H. Jung

Hans H. Jung

... berichtet über sich, seine Arbeit und darüber, wie er neben dem Beraterleben in der Freizeit zur Ruhe kommt.

Björn Tweesmann

Björn Tweesmann

... ist Kurvenjäger, bei Aktion Lichtblicke aktiv und erzählt von seinem Herzensprojekt YourLiquid.

WERDEN AUCH SIE EIN TEIL VON UNITY!

Hier geht's zu den offenen Stellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

nach oben