angle-double-right-blueangle-double-rightangle-down-regularangle-right-duotoneangle-right-regularangle-up-regularcontact-card-brandsenvelope-solidfacebook-f-brandsfile-pdf-lightglobe-americas-regulargoogle-plus-g-brandsinstagram-brandskununu-brandslinkedin-in-brandsmap-marker-altplay-circleplus-solidrss-brandssearch-regulartwitter-brandsuser-altuserxing-brandsyoutube-brands

Ausflug in die Zukunft.

Schülerpraktikum

Erste Einblicke in den Berufsalltag.

Du bist dir bei deiner Berufswahl noch nicht ganz sicher? Die Schulzeit willst du nutzen, um bereits erste Erfahrungen in deinem Traumberuf zu sammeln? Dann ist ein Schülerpraktikum bei UNITY genau das Richtige für dich. Wir bieten dir die Möglichkeit, in die Bereiche Verwaltung, Marketing oder IT hinein zu schnuppern.

Bei uns kannst du die Chance nutzen und bereits während deiner Schulzeit etwas für deine Zukunft tun. Unsere Mitarbeiter in den Fachabteilungen und Ausbilder werden dich in dieser Zeit betreuen und dir Einblicke in die Arbeit zu unseren Ausbildungsberufe geben:

  • Industriekaufmann/-frau 
  • Mediengestalter/-in
  • Fachinformatiker/-in

In dieser Zeit kannst du Inhalte der Ausbildung kennen lernen und dich intensiv mit unseren Auszubildenden austauschen. Um praktische Kenntnisse zu erlangen, arbeitest du aktiv im Tagesgeschäft mit und übernimmt selbständig erste Aufgaben.

Wir möchten deine individuelle Entwicklung unterstützen, damit du eine für dich passende Zukunft findest. Vielleicht startest du ja im Anschluss auch eine Ausbildung oder ein duales Studium bei uns in der UNITY. 

Schicke uns deine Initiativbewerbung unter Angabe des gewünschten Zeitraums, der Dauer deines Praktikums und deiner Wunschabteilung über unser Jobportal zu.

nach oben

Kontakt
aufnehmen