Smart Factory Circle
Eine Veranstaltung der Veranstaltungsreihe UNITYinnovations
Am 4. Juni fand erstmalig der Smart Factory Circle statt. In einer kleinen Runde bestehend aus ca. 30 geladenen Teilnehmern diskutierten über die Themen Smart Factory und EAM. Die Veranstaltung fand in der Form erstmalig statt und bot eine Mischung aus Impulsen und Networking. Aufgrund der aktuellen Situation führten wir die Veranstaltung virtuell durch.
In spannenden Vorträgen gaben hochkarätige Referenten von Miele, Evonik, TK Steel, contech und UNITY neue Impulse sowie Einblicke in konkrete Use Cases. Nach jedem Vortrag bot sich jeweils die Möglichkeiten zur Diskussion.
Für die Teilnehmer stellte der Smart Factory Circle eine hervorragende Gelegenheit dar, Erfahrungen auszutauschen und eigene Herausforderungen zu thematisieren. Wir freuen uns auf den nächsten Smart Factory Circle in diesem Jahr.