Konsequente Kundenausrichtung
in den wertschöpfenden Prozessketten

Unsere Beratungsleistungen – Ihr Nutzen

Zukunftsorientierte Unternehmen gestalten ihre wertschöpfenden Prozesse end-to-end – das heißt, von der Kundenerwartung bis zur Kundenzufriedenheit. Die wesentlichen Prozessketten sind dabei "Innovation & Produktentstehung", "Marketing, Vertrieb & Service" sowie die "Auftragsabwicklung, Produktion & Supply chain". Eine exzellente Aufstellung in diesen Bereichen ist Voraussetzung für eine nachhaltige Sicherung des Wettbewerbsvorsprungs. Darüber hinaus gilt es, die Verwaltungs- und Support-Prozesse eines Unternehmens schlank zu gestalten, um auch hier maximale Produktivität und Effizienz zu gewährleisten – Stichwort „Lean Administration". Grundlegend für die Optimierung der wertschöpfenden Prozessketten ist unser Managementwissen in den Bereichen Vorausschau und Strategie, Prozesse und Transformation und  Digitalisierung und IT.

Projektreferenzen


Informationsmaterial